Mittwoch, 9. Januar 2013

Neue Erdenbürgerin

In meinem Bekanntenkreis ist vor Kurzem eine kleine Tochter angekommen. Bei der Karte zur Geburt habe ich mich diesmal für eine Fadenkrafik entschlossen. Ich finde sie immer wieder schön anzusehen.
 
 
.
 
Damit das Brüderchen nicht ganz und gar durch den kleinen Neuankömmling im Abseits steht habe ich ihm dieses Bildchen (DIN A5) gemacht. Auf der Rückseite habe ich draufgeschrieben, daß es nur für ihn allein ist. Ich denke, er sollte auch bedacht werden.

 
Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder, aber es fehlte mir einfach an gutem Licht - Winter läßt  dieser grüßen ;-)
 
Mit dieser Karte möchte ich auch bei Everbody-Art-Challenge  # 218 /  Pastell teilnehmen.
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallöle Barbara,
    Da hast du was ganz tolles gemacht. Das ist perfekt für den neuen Erdbewohner. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Barbara,

    ich finde deine Idee, den großen Bruder auch mit einer Karte zu überraschen toll. So fühlt er sich nicht zurück gesetzt.
    Deine Karte für das Mädchen ist zauberhaft!
    Liebe Grüße und dickes Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara