Mittwoch, 2. Januar 2013

Neue Signatur

Hallo meine lieben Blogleserinnen und Blogleser,
 
gestern habe ich mich aufgerafft und eine neue Blogsignatur erstellt. Da ich ja gern bei Challenges,  Candy's und Blog Hopes mitmache und dort der Name "Barbara" öfters auftaucht, habe ich mich dazu entschlossen, meine Signatur in "Bastelhexe-Barbara" zu ändern und dort auch meine kleine Hexe mit einzubauen. War ein wenig Arbeit, hat mir aber riesig Sapß gemacht.
Ich hoffe, die Signatur gefällt euch auch ein wenig. Und nun geht es mit Schwung ins neue Jahr ;-)).
 
 
 

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

du liebe Bastelhexe das hast du super gemacht. Mir gefällt deine Unterschrift. Fühl dich geknuddelt mit lieben Grüßen Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - liebe Barbara, das hast du super hinbekommen. Ich bin total hin und weg!!! Sowas würde mir auch gefallen, aber zurzeit hab ich mit der normalen Arbeit genug zu tun, dass ich nicht am PC "spielen" kann. Liebe Grüße - Andrea