Samstag, 26. Januar 2013

Fächermappe

Im Forum, in dem ich zu Hause bin, ist der "Fächermappen-Virus" ausgebrochen, der auch mich ruckzuck erwischt hat. Ein wunderbarer Virus, vor allem, er richtet keinen Schaden an - außer, das Karten-Papier nimmt an (lach).
Das schöne ist, diese Fächermappe (obwohl sie kompliziert aussieht) läßt sich wunderbar einfach herstellen. Eine gibt es bei you tube von Bastelbienchen eine tolle Anleitung dazu.
 

 
Kartenpapier und Stempel sind von stampin up. Das Dekorpapier habe ich von meiner Bastelfeundin Anna letztes Jahr bekommen und die Fächertaschen sind ganz normales farbiges Kopierpapier.
 
Vielleicht animiert euch ja meine Fächertasche auch zum Nachbasteln. Man kann herrlich  Stempelbilder und andere Kleinteile darin verstauen.
Viel Spaß beim Nacharbeiten und danke für's reinschauen bei mir.
 
 
 

Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Du sagst es Barbara, daß Virus ist ausgebrochen (laut lach). Und ja, es ist einfach und man hat echt Spaß dran. Deine ist echt toll geworden, vorallendingen weil sie in grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün ist (juppi).

Lieben Gruß, Nicole

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
deine Fächermappe ist wunderschön gewerkelt, und das Papier schaut dazu total klasse aus
ist doch ein schöner Virus "lach"
glg anna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

ich bin auch begeistert von dem Virus.....laut lach..... deine Fächermmappe ist wunderschön geworden und das Papier von Anna hat eine wunderschöne Verwendung gefunden. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und bin gespannt auf weitere Fächermappen von dir. Liebe Grüße Silvi

Eva hat gesagt…

Eine geniale Idee! Kommt sofort mit auf die TO-DO Liste, die lang und länger wird ;O) Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva