Donnerstag, 12. Dezember 2013

Kerzen aus Papier

Lange hab ich gegrübelt, wie ich dieses Jahr unser kleines Geschenk für die lieben Entsorger etc. verpacke. Peppercus bot dann eine Freebie-Vorlage für Kerzen an - das war's !
Größenmäßig habe ich die Vorlage etwas verändert, Männer haben ja immer einen grooooooßen Naschhunger *zwinker*, somit sind die Kerzen bei mir 15 cm statt wie im Original 9,5 cm hoch geworden und ein kleines bißchen größer im Umfang sind sie auch - von 6,5 haben sie sich auf 8 cm erweitert *lach*.


Hier kamen dann auch meine selbst ausgeschnittenen Tannenzweige und Eiskristalle zum Einsatz.

 Noch ein kleiner Gruß ....


... und gaaaaaaanz wichtig, der süße Inhalt ! Ein kleines Briefchen kommt dann auch noch hinein und morgen kann es dann übergeben werden *freu*.


Die Vorlage von Peppercus ist echt super gemacht und läßt sich leicht nacharbeiten.

Die Kerzen passen zu folgenden Challenges:
Paperminutes - typische Weihnachtssymbole
Stempelträume - weihnachtliche Farben
Kreativer Bastelblog - Weihnachten
Stempel-Magie - Schachtel oder Boxen
Stempelsonne - Merry Christmas
Peppercus - Weihnachten
 
http://stempelgaudi.blogspot.de/2013/12/challenge-meine-top-1-des-monats-25.html




Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Idee. Da werden die wohl euren "Dreck" auch nächstes Jahr zuverlässig abholen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist die süße geworden. Einfach zauberhaft Weihnachtlich.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. hallo Barbara
    da kann ich nur wow sagen, es schaut wunderschön aus, bin total von deinen Geschenkboxen begeistert
    glg Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Kerzenboxen sehen wunderschön aus, klasse gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich auch nur - WOW - sagen!!! Die Kerzen sind Dir super gelungen und eine geniale Geschenkidee!!!
    Sei lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  6. Da ist Dir eines tolles Werk vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei
    Stempelträume.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine wirklich wundervolle Idee! Toll, dass du es für Paperminutes zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  8. Die Kerzenbox ist sooo klasse..
    Danke, dass du an den Challenges von Peppercus Design und Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Barbara,

    Deine Kerzenboxen sind echt ein großer Hingucker.
    Die vielen kleinen filigranen Details, einfach wunderschön.

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kerzen hast Du gebastelt, da haben sich die Empfänger bestimmt drüber gefreut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    "Kerzen aus Papier" ... die hat echt nicht jeder. Noch dazu so wunderschöne! Herrlich. Und das Beste darin: Sie brennen nicht ab!
    Du hast eine zauberhafte Weihnachts-Box gewerkelt und bereicherst damit die Lieblingswerke-Galerie der TOP 1-Challenge. Dafür danke ich dir herzlich und wünsche dir auch weiterhin so wunderschöne Ideen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara