Sonntag, 15. Dezember 2013

Zum 90. Geburtstag

Diesen hohen Geburtstag feiern zu können ist schon etwas besonderes. Meiner Tante wird dieses Fest nächste Woche zu Teil. Klar, daß ich für dieses besonderen Tag auch eine hübsche Karte angefertigt habe.
Handarbeiten hatte sie schon früher immer geliebt und bei anderen gelobt, also habe ich ihr eine schöne Blumenkarte gestickt über die sie sich bestimmt freuen wird.
Bei dieser Arbeit kam auch mal wieder mein Faserpapier als Untergrund zum Einsatz. Dies habe ich erst auf eine Karteikarte geklebt, die kleinen Löcher geprickelt und anschließende die Stickerei mit Glanzgarn von Metz vorgenommen. Während den ganzen Weihnachtsarbeiten war diese Stickerei für mich wieder mal eine willkommene Abwechslung *freu*.


Diese Karte paßt auch zur Challenge von Peppercus "Alles geht".



9 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Die Karte ist prächtig, darüber wird sie sich bestimmt sehr freuen.
LG
KATRIN W.

Andrea hat gesagt…

Super tolle Karte..;-)

Peppercus Design hat gesagt…

Wow das ist eine traumhaft schöne Karte, klasse.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. was für eine Arbeit.. und sooo wunderschön..
Danke für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge..

LG, Katrin

EvaE. hat gesagt…

Hallöchen liebe Barbara! Eine gigantisch schöne Karte, perfekt zum 90.! Deine Tante wird begeistert sein, genau wie ich gerade!
Eine gemütliche Letzte Adventswoche wünscht Dir, ganz besonders herzlich, die Eva

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
eine wunderschöne FG-Arbeit hast du gewerkelt, die Karte schaut wunderschön aus
glg Anna aus dem sonnigen Chiemgau

Tina hat gesagt…

Eine wundervolle Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
LG Tina

Meggi Bischoff hat gesagt…

Eine schöne idee, toll gelungen.

ich wünsche dir von ganzem herzen alles erdenklich gute, vor allem gesundheit, denn ohne sie ist alles nichts.

glg meggi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boah.. deine FG ist ja der Oberhammer... echt SPitze

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge von Peppercus Design.
Schönen Sonntag wünsch ich dir
Anja