Mittwoch, 11. Dezember 2013

Motivationskarte

Ihr Lieben, heute bin ich mal ein wenig im www-Netz rumgesurft und habe dabei eine wunderschöne Seite entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Ich verrate euch mal soviel, das "Creative" steht bei dieser Seite oben an, hat aber nicht unbedingt mit Basteln was zu tun. Am Besten, ihr schaut einfach mal rein bei "design by kiss", ihr werdet bestimmt begeistert sein von diesen tollen Karten.


Diese Motivationskarte ist mein Wegbegleiter für die nächste Zeit sein .





2 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Ein wunderbarer Spruch liebe Barbara! Den Blog hab ich natürlich sofort gespeichert ;-) Danke Dir ...
Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

der Spruch ist wunderbar und ich bin von der Seite absolut begeistert. Es ist so viel Wahrheit in den vielen Sprüchen, die ich gelesen habe.

Leben wir das Leben, denn es ist lebenswert.

In diesem Sinne schicke ich dir ein Lächeln und wünsche dir einen wunderschönen Tag mit vielen tollen Momenten.

Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi