Freitag, 27. Dezember 2013

Patchwork-Utensilo

Das Jahr neigt sich leider genauso chaotisch wie es begonnen hat. Deswegen habe ich zur Ablenkung mir noch einmal meine neue "Lena's Patchwork" (31/2014) genommen und durchgestöbert. An dem Streifen-Utensilo bin ich dann ganz spontan hängen geblieben - das mußte ich nacharbeiten.
Grün sollte es sein, weil unser Bad auch mit grünen Kacheln bestückt ist. Stoffkiste durchstöbert ob sich was brauchbares zusammenstellen ließ.  Es ließ sich!
Und dann gins auch schon los ans schneiden und zusammennähen. Sieht doch richtig schön frisch aus oder?



Die Blüte habe ich aus 6 zu vierteln gefalteten Kreisen genäht. Einen dunklen Knopf drauf - fertig.



Ihr müßt doch zugeben, diese schrägen Streifen, das hat was *zwinker*.

Auch eingestellt bei "Freudichtag am Freitag"  # 26.

http://www.creativatelier.blogspot.de/



Kommentare:

  1. Mir gefällt es sehr gut.Das schräge hat was u. die Farbkombi ebenso.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir sehr gut deine
    Utensilos. Die schrägen Streifen wirken gut.

    herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das auch super gut, ist ja schon klasse wenn man einen sooo gut gefülten Stoffvorrat hat. Ist bei uns nicht anders *lach*
    UND ich freu mich das du am Freudichtag am Freitag dabei bist.
    VIelen Dank und dir noch ein schönes Restjahr.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  4. hallo Barbara
    dein Streifen-Utensilo schaut total schick aus, bin hin und weg
    klasse gemacht
    glg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Also liebe Barbara- da hast Du Dich aber wundervoll abgelenkt. Die Stoffe sind grandios - so herrlich frühlingsfrisch. Die Blume sieht total schön aus und die Streifen lassen mich vor Neid erblassen.

    Wie immer ein super tolles Werk von Dir.

    Liebste Grüße von Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Das Streifenmuster macht sich gut, Du hast einen schönen frühlingshaften Utensilo genäht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara
    dein Utensilo sieht total schön aus. Und die Farbkombi ist traumhaft :)
    Ich danke dir für deine Freundschaft und wünsche dir alles Liebe und Gute in 2014 - deine Radaumaus

    AntwortenLöschen
  8. Wowww, das ist richtig toll geworden. Gefällt mir total gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuper, die Farbkombi, die Schrägstreifen einfach das komplette Utensilio hast Du fantastisch hinbekommen liebe Barbara, Kompliment! Allerherzlichste Grüße von Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara