Sonntag, 15. Dezember 2013

Zum 90. Geburtstag

Diesen hohen Geburtstag feiern zu können ist schon etwas besonderes. Meiner Tante wird dieses Fest nächste Woche zu Teil. Klar, daß ich für dieses besonderen Tag auch eine hübsche Karte angefertigt habe.
Handarbeiten hatte sie schon früher immer geliebt und bei anderen gelobt, also habe ich ihr eine schöne Blumenkarte gestickt über die sie sich bestimmt freuen wird.
Bei dieser Arbeit kam auch mal wieder mein Faserpapier als Untergrund zum Einsatz. Dies habe ich erst auf eine Karteikarte geklebt, die kleinen Löcher geprickelt und anschließende die Stickerei mit Glanzgarn von Metz vorgenommen. Während den ganzen Weihnachtsarbeiten war diese Stickerei für mich wieder mal eine willkommene Abwechslung *freu*.


Diese Karte paßt auch zur Challenge von Peppercus "Alles geht".



Kommentare:

  1. Die Karte ist prächtig, darüber wird sie sich bestimmt sehr freuen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist eine traumhaft schöne Karte, klasse.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wow.. was für eine Arbeit.. und sooo wunderschön..
    Danke für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Barbara! Eine gigantisch schöne Karte, perfekt zum 90.! Deine Tante wird begeistert sein, genau wie ich gerade!
    Eine gemütliche Letzte Adventswoche wünscht Dir, ganz besonders herzlich, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. hallo Barbara
    eine wunderschöne FG-Arbeit hast du gewerkelt, die Karte schaut wunderschön aus
    glg Anna aus dem sonnigen Chiemgau

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne idee, toll gelungen.

    ich wünsche dir von ganzem herzen alles erdenklich gute, vor allem gesundheit, denn ohne sie ist alles nichts.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  8. Boah.. deine FG ist ja der Oberhammer... echt SPitze

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge von Peppercus Design.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara