Dienstag, 27. Mai 2014

Kaffeetüten .... fertig!

Inzwischen habe ich die Kaffeetüten-Tasche fertiggestellt und , wie ich finde, ist sie recht hübsch geworden.


Nur bei den beiden schmalen Seitenteilen habe ich etwas Beschriftung von den Tüten eingefügt. Ansonsten sind Vorder- und Rückseite identisch mit den schönen Abbildungen der Tassen .


Eine Reißverschlußtasche ist auch dieses mal wieder im Futter. Der Clou, ich hab die Reißverschlußtasche separat und anschließend nur an 3 Seiten auf das Futter genäht. Die obere Kante ist offen und mit einem Klettverschluß mittig versehen. So kann man hinter das Reißverschlußfach noch Kleinigkeiten "verstecken" oder schnell greifbar halten.


 Für die vielen lieben Kommentare zu der Pergamano-Karte aber auch zu anderen Beiträgen von euch möchte ich mich hier noch einmal herzlich bedanken.

http://www.creadienstag.de/2014/05/125.html

bei

http://artof66.blogspot.de/2014/05/linkparty-83.html

und bei

http://tt-taschenundtaeschchen.blogspot.de/



Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,

    ich habe die Tasche schon in unserem Forum bewundert. Sie haut mich glatt aus den Socken......hochrappelundnochmalschau......Einfach grandios was du mit der Nähmaschine schaffst. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    wow, die Tasche sieht super aus!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Boa die Tasche ist dir super gelungen und das Innenleben genial praktisch.
    Liebe Grüße wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  4. hallo Barbara
    zu der Tasche kann ich nur noch wow sagen, sie ist dir super gelungen
    hab auch nix anderes von dir erwartet "grins"
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche hat ja mal was. Eine tolle, ausgefallene Idee.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara