Dienstag, 27. Mai 2014

Kaffeetüten .... fertig!

Inzwischen habe ich die Kaffeetüten-Tasche fertiggestellt und , wie ich finde, ist sie recht hübsch geworden.


Nur bei den beiden schmalen Seitenteilen habe ich etwas Beschriftung von den Tüten eingefügt. Ansonsten sind Vorder- und Rückseite identisch mit den schönen Abbildungen der Tassen .


Eine Reißverschlußtasche ist auch dieses mal wieder im Futter. Der Clou, ich hab die Reißverschlußtasche separat und anschließend nur an 3 Seiten auf das Futter genäht. Die obere Kante ist offen und mit einem Klettverschluß mittig versehen. So kann man hinter das Reißverschlußfach noch Kleinigkeiten "verstecken" oder schnell greifbar halten.


 Für die vielen lieben Kommentare zu der Pergamano-Karte aber auch zu anderen Beiträgen von euch möchte ich mich hier noch einmal herzlich bedanken.

http://www.creadienstag.de/2014/05/125.html

bei

http://artof66.blogspot.de/2014/05/linkparty-83.html

und bei

http://tt-taschenundtaeschchen.blogspot.de/



5 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

ich habe die Tasche schon in unserem Forum bewundert. Sie haut mich glatt aus den Socken......hochrappelundnochmalschau......Einfach grandios was du mit der Nähmaschine schaffst. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Marle hat gesagt…

Liebe Barbara,
wow, die Tasche sieht super aus!
LG
Marle

JJK Kreativ hat gesagt…

Boa die Tasche ist dir super gelungen und das Innenleben genial praktisch.
Liebe Grüße wünscht Dir Jacky

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
zu der Tasche kann ich nur noch wow sagen, sie ist dir super gelungen
hab auch nix anderes von dir erwartet "grins"
glg anna

Anonym hat gesagt…

Wow, die Tasche hat ja mal was. Eine tolle, ausgefallene Idee.
LG Kati