Sonntag, 6. Dezember 2015

2. Advent

 
Ihr Lieben, 
schon ist der 2. Advent da und es sind nur noch 2 Wochen bis Weihnachten.
Wo ist eigentlich die Zeit geblieben? Irgendwie ist dieses Jahr wie im D-Zug-Tempo vorbeigerauscht. Geht es euch auch so?

Ihr wundert euch sicher, daß es dieses Jahr bei mir so gut wie keine Karten etc. gibt. Nun, irgendwie ist mir dieses Jahr mehr nach Stoffe respektive Patchwork nähen zumute. Man muß dabei mehr nachdenken, welches Teil wohin gehört und wie nähe ich Teile am Besten zusammen.
Während dieser Überlegungen bleiben erst einmal die Gedanken, die einem sonst so durch den Kopf wandern, außen vor. Und das ist gut so, daß man mal aus dem Kopf-Karussell rauskommt.
Außerdem, schöne Stoffe zu noch schöneren Dingen zu nähen ist doch auch eine tolle Beschäftigung.
In dieser Richtung habe ich noch ganz viele Ideen, die auf Verwirklichung warten ;-).

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen und friedlichen 2. Advent.



1 Kommentar:

  1. Ich finde eh, daß mit jedem Jahr das man älter wird, die Zeit mehr rast. Obwohl man selbst langsamer wird ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara