Montag, 21. Dezember 2015

Kerzenstern

Letzte Woche hatte ich bei Cottage-Quilt einen Kerzenstern gesehen der mich sofort in seinen Bann zog. Da ich noch nicht in der Patchwork-Gilde Mitglied bin (leider gibt es sie nur da) kam ich auch nicht an die Anleitung ran. Also blieb mir nichts anderes übrig als mir das Bild genauer anzusehen und dann probieren ob ich es hinbekomme.
Das habe ich dann gestern gemacht und heute hatte mein Prototyp "Kerzenstern" Fotoshooting ;-)).




Ich glaub, erkann sich sehen lassen uuuuund ..... davon werde ich bestimmt noch mehr machen, in verschiedenen Größen, ganz klar.

http://quiltingismorefunthanhousework.blogspot.de/2015/12/oh-scrap-making-progress.html     http://www.cookingupquilts.com/mcm-48-family-friends/




Kommentare:

Nana hat gesagt…

Die Mitgliedschaft ist ja nicht teuer im Jahr, also es lohnt sich schon dabei zu sein.

Der Stern sieht gut aus.

Nana

viel-krempel hat gesagt…

Wie cool ist das denn....Bewunderung!!!!
Annette

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Barbara,
dein Stern gefällt mir sehr gut. Und ich bin sicher, dass dir
die Herausforderung wieder Spaß gemacht hat. ;))
Ich wünsche dir ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest - Andrea

Rosa hat gesagt…

It`s just gorgeous.Great job!

Merry Christmas!

Beth @ Cooking Up Quilts hat gesagt…

Your candle star is beautiful, and you did a great job without the instructions! Thanks for sharing this on Main Crush Monday. :) Merry Christmas!

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
Dein Stern sieht toll aus, der steht auf meiner Wunschliste auch noch. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Viola