Sonntag, 27. Dezember 2015

Aufpasser von oben ....

.... oder, nein, "ER" zwinkert uns einfach nur zu :



Sieht doch irgendwie lustig aus - oder?

Zehn Minuten davor sah der Himmel noch so aus.
 


Diese Sonnenaufgänge sind für mich jedesmal faszinierend und so schnell ich kann hole ich meine kleine Kamera um sie festzuhalten und mit euch zu teilen.

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag. Heute könnt ihr euch so richtig von dem Weihnachtsstreß [so ihr ihn hattet ;-) ] erholen.



Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ja, das sieht fantastisch aus.

Nana

AndreaBastelmaus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AndreaBastelmaus hat gesagt…

heute scheine ich überall zwei Anläufe zu benötigen....
Guten Abend liebe Barbara,
das sind ja wieder einmal tolle Aufnahmen. Wie sehr ich dich um die Gelegenheiten, solche Aufnahmen zu machen, beneide. Hier gibt es auch immer wieder tolle Sonnenauf- und -untergänge, aber wir wohnen nicht hoch genug, um sie "frei" zu fotographieren.
Der Smilie gefällt mir ganz besonders gut. Liebe Grüße und schönen Abend wünscht dir Radaumausi