Mittwoch, 30. Dezember 2015

Man muß nur ....

 .... lange genug warten, dann kommt die Lösung von ganz allein. :-))

Über Monate hinweg habe ich immer wieder Stoff für die Rückseite meines Quilts (grau-rot-schwarz) ins Auge gefaßt und dann doch wieder verworfen, weil es mir letztendlich einfach nicht so gut gefiel. Anfang der Woche waren wir bei einem der Diskounter einkaufen und wie es der Zufall wollte stieß ich auf eine "Edel-Flanell-Bettwäsche" in genau dem Farbspektrum wie das Top meines Quiltes ist. Ganz schnell war es in meinem Einkaufskorb und vor Freude wäre ich fast in die Luft gesprungen, hab mich dann aber noch beherrscht, gerade so ... ;-).

Paßt doch echt perfekt dazu, ich glaub, die haben mein Top gekannt....


.... und es ist soooooooooo schön kuschelig.
Gestern und heute habe ich das Sandwich fertig geheftet und im neuen Jahr gehts ans quilten.





Kommentare:

  1. Das stimmt, der Stoff passt perfekt zum Top, Glück muß man haben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ja, die Hersteller der Bettwäsche kannten Dein Top, davon bin ich auch überzeugt. Dein Top sieht toll aus und wird durch die Flanell-Bettwäsche schön kuschelig werden. Eine ähnliche Bettwäsche habe ich für meinen Sternenhimmel verwendet.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara