Dienstag, 16. Oktober 2012

Herz-Karte

Diesmal habe ich eine Herzkarte in Fadengrafik (Selbstentwurf) gestickt. Mit dieser Technik kann man wirklich viel gestalten.

 
 
 
Bei Stempelträume gibt es eine neue Challenge, bei der ich mit meiner Herzkarte teilnehmen möchte.

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    da hasts du dir aber echt arbeit gemacht. Das Ergebnis ist wunderschön geworden!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Meisterwerk von dir, einfach klasse
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ingrid, einfach fantastisch! Diese Fadengrafik ist echt der Hammer!!! Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg bei der Challenge und grüße Dich ganz herzlich
    die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Sorry Barbara, da war ich gedanklich noch beim letzten Blog. Soll nicht wieder vorkommen!
    GLG die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    deine Karte ist ein Traum. Wunderbar gestickt. Ich finde sie super elegant.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. hallo Barbara
    wow eine wunderschöne FG-Arbeit
    und die Karte einfach klasse
    glg anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara