Dienstag, 16. Oktober 2012

Herz-Karte

Diesmal habe ich eine Herzkarte in Fadengrafik (Selbstentwurf) gestickt. Mit dieser Technik kann man wirklich viel gestalten.

 
 
 
Bei Stempelträume gibt es eine neue Challenge, bei der ich mit meiner Herzkarte teilnehmen möchte.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Barbara,
da hasts du dir aber echt arbeit gemacht. Das Ergebnis ist wunderschön geworden!

LG

Gertrude hat gesagt…

Das ist ein Meisterwerk von dir, einfach klasse
lg Gertrude

EvaE. hat gesagt…

Hey Ingrid, einfach fantastisch! Diese Fadengrafik ist echt der Hammer!!! Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg bei der Challenge und grüße Dich ganz herzlich
die Eva

EvaE. hat gesagt…

Sorry Barbara, da war ich gedanklich noch beim letzten Blog. Soll nicht wieder vorkommen!
GLG die Eva

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Barbara,
deine Karte ist ein Traum. Wunderbar gestickt. Ich finde sie super elegant.
LG Silvi

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
wow eine wunderschöne FG-Arbeit
und die Karte einfach klasse
glg anna