Mittwoch, 24. Oktober 2012

Herbstzeit

Was gibt es schöneres im Herbst als Drachen steigen lassen. Das Thema habe ich auch auf meiner Herbstkarte verarbeitet. Einen echten kleinen Drachen, aus Zahnstochern und Seidenpapier gebastelt, habe ich dann auf meiner Karte plaziert. Schnüre und Schleifchen an den Schüren sind dann wieder gemalt, sonst würden sie ja immer runterfallen.
 
 
Diese Karte ist für folgende Challenges:
Stempel-Magie ... # 70 / Herbstnostalgie in niedlich
Challenge up your life ... # 80 / Herbst / Halloween
Bastelantje ... # 8 / Alles erlaubt
 

Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut!
Dankeschön für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge-Blog.
Liebe Grüße Nelia

BastelNicolchen hat gesagt…

Die Karte ist richtig gut von dir. Sie strahlt ruhe aus. Und mit dem Drachen ist sie perfekt. Ich wünsch dir bei der Challenge viel Glück.

Lieben Gruß, Nicole

Eva hat gesagt…

Hey Barbara, eine wunderschöne herbstliche Karte, gefällt mir sehr gut! Viel Glück bei den Challenges wünsch ich Dir!
Liebe Grüße die Eva

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
die Karte hast du klasse gemacht und ist wunderschön
ich drück dir beide Daumen für die Challenges
glg anna aus dem noch sonnigen Chiemgau

Bella76 hat gesagt…

Wunderschöne Karte, vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie.

LG Ela

Susi hat gesagt…

Der Drache ist wirklich schön geworden und passt richtig gut zum Herbst. Die Farben gefallen mir auch richtig gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme auf Stempelmagie.
Liebe Grüße
Susi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

dein Drachen gefällt mir sehr gut.
Ich bin begeistert von deiner Kreativität.
Deine Stempelarbeit ist genial.
Liebe Grüße Silvi