Samstag, 4. Mai 2013

Mein kreativer Monat April

Schon wieder ist ein Monat um - ich glaub, irgend etwas klaut mir immer etliche Stunden. Kann doch nicht sein, daß die Zeit so schnell verfliegt (lach).
Dieses Mal sind es doch etwas weniger aber dafür ziemlich zeitintensive Sachen. Naja, und ein wenig größer sind sie auch und ich konnte meine Nähmaschine wieder einmal etwas quälen - schööööön.



                                



Kommentare:

  1. Oh ja die KArte... was ist die schön und die Tasche und die Eule... ach das ist eine wirklich tolle Aktion, dass Du uns Kunstwerke aus dem Monat nochmal gesamt zeigst.

    Liebste Wochenendgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du dabei bist!

    ich versuche gerade ein paar Teinehmerinnen vom KM zu besuchen und mich inspieren zu lassen!

    Deine Recyclingtaschen finde ich besonders witzig! Ich kenne das bisher nur mit Milkaschokifolie. Die Tassimo-Kuturtasche ist der Knaller!

    Schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Toll noch einmal alle Werke auf einem Gesamtfoto zu sehen, eine wunderbare Collage! Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Na das war ja ein tolle April von dir. Sehr schöne Ideen hast du gehabt. Na dann, freu ich mich auf den Mai.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schön - und sogar ein Kärtchen nach meiner Anleitung *freu*
    Der Monat ist fast rum und die neue Aktion steht schon in den Startlöchern. Da muß ich doch schauen, dass ich meine Blogrunde mache;))) Wie schön, dass ich auch Deine wunderschönen Werke bewundern darf und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara