Samstag, 25. Mai 2013

Neues von unserem Haustiger....

... "Endlich scheint die Sonne und mir ist mal nach einem kleinen Ausflug ...
 
 
... so, ich sitze, es kann los gehen ....
 

... mach doch endlich die Tür zu - oder soll ich rausfliegen?"
 
Eigentlich wollte Männe nur die elektische Antenne für das Autoradio einbauen. Tapsi liebt den Innenraum unseres Autos über alles, kletterte über ihn und pflanzte sich auf den Beifahrersitz. Sie liebt das Auto eben über alles und freut sich, wenn einer daran am hantieren ist und auch noch eine Tür offen steht. Schon ist die die neue "Besitzerin" (lach).
Diese beiden Fotos habe ich heute Vormittag von unserem Haustiger schießen können. Viel Spaß beim Anschauen.
 
 
 

3 Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Nee wie süß ist das denn? Knuddel die Maus mal ganz lieb von mir.
Liebe GRüße Jacky

Gertrude hat gesagt…

Süsses Kätzchen hast du da, und warum soll ich mich nicht hier hinlegen
lg gertrude

BastelNicolchen hat gesagt…

(laut lach), daß ist echt zu cool. Da geht dein Schätzchen freiwillig ins Auto. Zu cool.

Lieben Gruß, Nicole