Donnerstag, 16. Mai 2013

"Alles Gute" - Karte

Mit dem Rest vom braunen und dem cremefarbenen Papier von der Herren-Geburtstagskarte habe ich gleich noch ein Kärtchen gewerkelt. Die Idee dazu habe ich bei "stempelinspirationjung" gefunden. Zu braun und creme paßt einfach am besten grün dazu. Aber schaut selber ob sie euch gefällt.
 
 
Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge von Steckenpferdchen / "Perlen" teil.
 
 
Material:
Papier - Stampin up
Stempel - Stampin up, Viva, und No Name
Perlen - Ursus
 
 
 

Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Barbara,

ich finde sie echt voll gut. Die Farbe sieht sowas von spitze aus. Klasse zusammengestellt. Ich bin begeistert. Mach ruhig noch mehr davon. Mit den Farben kannst du ja gut spielen.

Lieben Gruß, Nicole

Eva hat gesagt…

Hallo Barbara, die Farbkombi gefällt mir sehr gut, ein rundum perfektes Kärtchen!
Schöne Pfingsttage wünsche ich Dir und Deiner Family und grüße Dich ganz lieb, die Eva!

silly's paper design hat gesagt…

vielen dank für deine teilnahme an der steckenpferdchen-challenge!

lg
Silke