Freitag, 3. Mai 2013

Trauerkarte

Ein mir sehr lieber Mensch ist Anfang der Woche ganz plötzlich verstorben. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Diese  Beileidskarte habe ich für die Familie gebastelt.
 



 
Sie wird mir immer in liebevoller Erinnerung bleiben.
Mach's gut - irgendwann treffen wir uns wieder und dann gibt's Kaffee mit "Duft".
 
 
 

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
ich bin sehr berührt von deinen Worten und der wunderschönen Karte. Auch mir fehlt sie sehr und mir bleibt nur die Erinnerung im Herzen.
Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie und die vielen Freunde. Sie wird unvergessen bleiben. Ganz liebe Grüße Silvi

Eva hat gesagt…

Hey Barbara, die Karte ist wunderschön für diesen traurigen Anlass und Dein Spruch geht sehr ans Herz!
Ganz besonders liebe Grüße schickt die Eva!

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara,

ja deine Karte ist wunderschön geworden. Der Spruch ist auch passend gewählt.


LG Dani

BastelNicolchen hat gesagt…

Meine liebe Barbara,

die Karte ist sehr schön für so einen traurigen Anlass. Lass dich mal ganz lieb von mir drücken.


Lieben Gruß, Nicole