Sonntag, 10. August 2014

Würfel - MugRug....

... das mußte ich auch mal probiert haben, denn so ein Würfelmuster wirkt schon für sich allein ganz toll. Zudem brauchte ich zu der Geburtstagstorte auch noch ein kleines "Schenkerli". Viel zu erzählen gibt es dazu nicht, schaut es euch einfach mal an.




;-) hier hab ich euch den Würfel mal auf den Kopf gestellt und schon wirkt das Muster wieder anders. Das sind so die kleinen Spielchen, die man mit Würfeln treiben kann.


Das MugRug ist auch zur Teilnahme bei der Challenge von
art.off.66 "Link-Party93" gedacht.




Kommentare:

  1. hi Barbara,
    das ist eine tolle Idee, die muss ich mir merken!
    liebe Grüsse
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. hallo Frau Barbara
    das Mug-Rug schaut wunderschön aus und die Farbkombi gefällt mir sehr sehr gut
    oiso super gmacht
    glg anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara