Freitag, 15. August 2014

Kaffeestube

Nachdem mir das Basteln der Geburtstagstorte so gut gefallen hat, habe ich für eine andere Bastelfreundin zum 60. Geburtstag schon mal die "Kaffeestube" frisch gewienert ;-) und den Tisch gedeckt, damit sie nicht so viel Arbeit hat (schmunzel).


Einen neuen Teppich und neue Gardinen ans Fenster gab's natürlich auch zur Feier des Tages.
 



Und das war die Außengestaltung.


Danke für's reinschauen.

Jetzt hab ich auch wieder den Link zu der freien Anleitung gefunden. Ich sag doch immer, mit Geduld und Spucke...  klick hier--> . Den wollt ihr doch bestimmt auch wissen, oder? ;-)) Viel Spaß beim nachbasteln.

Challeng-Teilnahme bei:
Kreativzeit-Challenge "Alles geht"



9 Kommentare:

helli hat gesagt…

wo,wow...wunderschön, ich bin total begeistert. Das Geburtstagskind war bestimmt ganz aus dem Häuschen...,
hab noch einen schönen Tag,
lg helli

Sandra hat gesagt…

Boar wooowwww,
der OBER-OBER-OBER-HAMMER! *umfall*

Gefällt mir sehr, sehr gut.

Vielen Dank, für deine weitere Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die Karte ist auch wieder klasse geworden. Echt der Hammer!
Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
Viele Grüße Andrea

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Ich bin begeistert.
Liebe Gsse
Diana

LyonelB hat gesagt…

Wow, die Karte sieht ja klasse aus. Die bekommt bestimmt einen Ehrenplatz.
LG Viola

Grit hat gesagt…

Oh wie toll. Die Karte ist ja genial. Da wird sich aber jemand riesig freuen.
LG Grit

Simi hat gesagt…

boah... ich bin einfach nur platt was du hier geschaffen hast, Hut ab!!!

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und ein schönes Wochenende,
Simi :o)

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wow klasse Karte, sieht super aus.
Danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.

Viele Grüße
Silvia

EvaE. hat gesagt…

Hallo Barbara, gigantisch schön ist auch diese Pop-Up Karte geworden inclusive der fantastischen Verpackung!
Zu meiner Tortenkarte: Schneiden hat super geklappt, falten auch kein Problem! Nur die Tortengarnitur gefiel mir überhaupt nicht und ich bin nicht so PC bewandert wie Du, also Alles in den Papierkorb...
Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!