Mittwoch, 20. August 2014

Herbstzeit ....

 ... ist Erntezeit. Ich fang dann schon mal mit dem Apfel an.
Ooooh - zu dumm, dieser Apfel ist bereits vergeben und der "Bewohner" grinst mich freundlich an. (zwinker)


Im inneren der Karte lassen sich aber liebe Grüße niederschreiben.


 Bin gespannt, wie euch meine "bewohnte" Apfelkarte gefallen wird.

Ein ganz herzliches Dankeschön möchte ich euch für eure vielen Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare, die ihr mir hinterlassen habt,  aussprechen.



Die Karte ist auch für die Challenge bei
*****Steckenpferdchen "Apfel"


Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Och mit diesem niedlichen Gesellen würde ich doch gern den Apfel teilen...tolle Karte hast Du das gemacht.
Liebe Grüße Jacky

Diana M. hat gesagt…

Zum Anbeißen *grins*. Wenn da das Würmchen nicht wäre.
Liebe Grüße
Diana

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Barbara,
hahaha, wie süß, der Apfel mit dem Wurm darin. Die Karte finde ich so genial. Eine klasse Idee hast du hier ganz hinreißend umgesetzt.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Steckenpferdchen hat gesagt…

Eine tolle Idee zu unser Challenge. Herzlichen Dank für die Teilnahme.
LG Uschi