Sonntag, 17. August 2014

Fotoshooting ...

... von Mama- und Baby-Maus.


Die Anleitung von dieser süßen Mäusefamilie steht in dem neuen Patchwork + Quiltingheft von simply kreativ, Sonderheft 03/2014 .


Mama-Maus ist 14 cm und Baby-Maus ist 8 cm hoch


Die Schnurrhaare sind aus schwarzem Zwirnsfaden ....


... und die Schwänzchen aus dickem Rouladenwickelgarn hergestellt. Bei Mama-Maus habe ich das Schwänzchen gehäkelt, sonst wäre es im Verhältnis zum Körper etwas zu dünn geworden.


Ich glaub, da werde ich noch ein paar Mäuse nähen müssen ;-)).



Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Die sind ja süüüüüüß.
LG
Gitta

Grit hat gesagt…

Oh nein, die sind ja süß. Na das denke ich auch da wirst du noch mehr von nähen ;-)
LG Grit

Marle hat gesagt…

Oh, die sehen ja niedlich aus!
LG
Marle

JJK Kreativ hat gesagt…

Wieder ein wundervolles Kunstwerk was da unter der Nähmaschine entstanden ist.... wunderschön.
LG Jacky