Dienstag, 15. Dezember 2015

Hawaiien-Quiltchen .... fertig!!!

Ich bin fertig mit meinem kleinen Hawaiien-Quilt und ich bin richtig happy darüber. Alles schön mit der Hand gequiltet und es hat sooooo einen Spaß gemacht. Vielleicht werde ich meinen großes Top auch mit der Hand quilten ....? Aber schaut euch den "Kleinen" erst einmal in Ruhe an.






Die Größe ist 46 x 46 cm und gequiltet habe ich übrigens mit Anchor "Alcazar" Glanzgarn (Nr. 137).

http://le-challenge.blogspot.de/2015/12/le-challenge-28-space.html     http://quiltstory.blogspot.de/2015/12/fabric-tuesday-friends.html




Kommentare:

  1. Das ist schon richtig toll, kannst Du zu Recht stolz sein. Viel Arbeit, die sich aber in der Tat gelohnt hat.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. It is beautiful! I love the look!

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Frau Barbara
    zu deinem tolle Werk kann i nur no "WOW" sagen, gfällt mir super guad
    glg anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara