Dienstag, 15. Dezember 2015

Hawaiien-Quiltchen .... fertig!!!

Ich bin fertig mit meinem kleinen Hawaiien-Quilt und ich bin richtig happy darüber. Alles schön mit der Hand gequiltet und es hat sooooo einen Spaß gemacht. Vielleicht werde ich meinen großes Top auch mit der Hand quilten ....? Aber schaut euch den "Kleinen" erst einmal in Ruhe an.






Die Größe ist 46 x 46 cm und gequiltet habe ich übrigens mit Anchor "Alcazar" Glanzgarn (Nr. 137).

http://le-challenge.blogspot.de/2015/12/le-challenge-28-space.html     http://quiltstory.blogspot.de/2015/12/fabric-tuesday-friends.html




6 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das ist schon richtig toll, kannst Du zu Recht stolz sein. Viel Arbeit, die sich aber in der Tat gelohnt hat.

Nana

Made by Mrs Jones x hat gesagt…

Beautiful quilt!

Lisa hat gesagt…

It is beautiful! I love the look!

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Frau Barbara
zu deinem tolle Werk kann i nur no "WOW" sagen, gfällt mir super guad
glg anna

Steph Blair hat gesagt…

It's lovely.

Steph Blair hat gesagt…

It's lovely.