Donnerstag, 29. Dezember 2011

Recycling-Tasche Nr. 2

Wieder mal waren mir die Kaffeetüten zu schade für den Müll.
Mit dieser Shopper-Tasche kann man durchaus auch seinen Einkauf vornehmen. Sie ist sehr stabil verabeitet und verträgt ein paar Kilo Last :).

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Das ist ja witzig! Ich bin heute durch Zufall auf deinen Blog gekommen -Stempelträume sei Dank :). Und was sehe ich als erstes an der Sidebar? Deine Kaffeetaschen. Ich habe nämlich letztens meine erste genäht. Hat viel Spaß gemacht und lässt einen zum Wiederholungstäter werden.

LG
Uschi

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Ich find deine Shoppertaschen genial, das hab ich noch nicht gemacht, irgendwie hab ich der Sache bisher nicht getraut. Aber wenn du sagst dass das so stabil ist, sollte ich das wohl auch mal machen.
LG Gisela