Dienstag, 20. März 2012

Hoch sollst Du leben...

Jetzt hab ich endlich mal einen meiner neuen Stempel ausprobiert. Mit Ausnahme der Schmetterlinge ist die Karte in den Farben braun/natur gehalten. Das braune sieht hier leider fast aus wie schwarz. Aber die Schmetterlinge sind zumindest in ihrem Originalton ;-).

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht gut aus!
Was mich stört ist der Musterhintergrund, ich finde es nicht schön, da man schlecht den Text lesen kann!

Lg mireille

Barbara hat gesagt…

Hallo mireille,
vielen Dank für Deinen Eintrag.
Solltest Du die Birne als Musterhintergrund ansehen - diser Stempel ist von stampin up. Birne und Schrift sind eine Einheit und nicht separat bzw. hinter einander gestempelt.

Anonym hat gesagt…

Ich hab vergessen hinzu zufügen dass ich damit den Hintergrund von deinem Blog meinte. Sorry!