Freitag, 4. Mai 2012

Patchworktasche

Heute möchte ich euch meine 1. Patchworktasche vorstellen. Ich hab zwar noch nicht viel Ahnung von dem tollen Handwerk "Patchwork" aber ich mußte es einfach mal versuchen. Ich finde, der Versuch hat sich gelohnt und ist gar nicht so schlecht geworden - so als Anfängerstück ;-)).


Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Barbara,
Deine Tasche gefällt mir sehr gut, tolles Muster. Frau sieht ihr überhaupt nicht an, dass es Deine erste Patchworktasche ist, ist Dir supergut gelungen.
Liebe Grüße und grüß mir die alte Heimat
Heidi (Kathleen Kelly vom PQF)

Barbara hat gesagt…

Vielen Dank Heidi.
Die Grüße werde ich weiterreichen, nächste Woche bin ich wieder drüben ;-)).
Liebe Grüße
Barbara

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
die Tasche schaut ja toll aus, bin begeistert
glg anna

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-die Tasche ist toll, ich finde dieses Würfelmuster IMMER schön!!
Liebe Grüße
Bente

Big Mama hat gesagt…

Toll, dein Erstlingswerk! Jetzt bist du infiziert - ich sprech da aus Erfahrung,wollte damals nur ein Kisssenbezug nähen und schon was es passiert. Viel Spaß mit diesem vielseitigem Hobby und mach dir schon mal ein Ordner fertig, für deine *willichauchmachen* Anleitungen! Du wirst sehen die Liste wird länger und länger und deine Zeit weniger und weniger.

Grit hat gesagt…

Na alle Achtung, die Tasche ist super geworden. Na dann hoffe ich Du wirst das Hobby ebenso lieben wie wir alle. Man kommt dann nicht mehr davon los.
Bin schon gespannt auf Deine nächsten Prachtstücke.
Liebe Grüße Grit

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Hallo Barbara,
sieht klasse aus Deine Tasche...
Wünsche Dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Diana

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Aller Achtung, die Würfel auf der Tasche sind der Hingucker schlechthin.
Super gemacht.
LG Gisela