Freitag, 3. August 2012

Abgeguckt und ausprobiert

Heute habe ich Anna's Blog besucht und war von ihrer "tollen Machart-Karte" so begeistert, daß ich mich doch gleich hingesetzt habe und eine eigene Karte gestaltet habe. Hab leider nicht so große Blütenstempel wie Anna aber ich glaube mit dem Kleineren sieht es auch nicht so übel aus.
Was meint ihr so?


Und hier das Innenleben dieser Karte


Vielen Dank fürs anschauen.

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge von Stempelsonnenchallenge teil.


Kommentare:

Stanznase hat gesagt…

Klasse geworden, Deine Karte. Blau finde ich ohnehin so schön. Ganz lieben Dank auch für den Link, das ist ja ein kleiner "Blog-Hop", bis man beim Video ankommt :-)

Auf dem Weg dorthin gefallen mir alle Karten.

LG
Sigrid

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
deine Karte ist wunderschön die gefällt mir viel besser als meine eigene, denn mit den kleineren Stempel schaut noch besser aus
glg anna

Melodie hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, schlicht aber doch sehr ausdrucksvoll.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara, deine Karte ist wirklich sehr schön geworden. Hast du toll abgeschaut.
LG

Bengelmama hat gesagt…

Klasse gewerkelt. Gefällt mir super.
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Nadine

Stine hat gesagt…

Sehr schön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine