Donnerstag, 6. Dezember 2012

Sternen-Boxen

Sterne passen gut zur Weihnachtszeit, so habe ich mir in den Kopf gesetzt eine "Sternen-Box" zu entwerfen und zu basteln. Einige Tage hat es schon gedauert bis die Zeichnung stand und ich nach dieser Zeichnung auch basteln konnte. Mir hat das "tüfteln" großen Spaß gemacht und die kleinen grauen Gehirnzellen mal wieder richtig durcheinander gewirbelt (lach).
Ich finde, sie sind gar nicht so schlecht geworden und will ich euch das Ergebmis nicht länger vorenthalten.
Die kleinen Sternenboxen haben eine Durchmesser von ungefähr 11 cm und die große Box von gut 15 cm.
Auf eure Kommentare (Lob, Kritik, Verbesserung) freue ich mich sehr.
 




 
Hier könnt ihr gut die einzelnen Höhenunterschiede sehen...

 
... und hier zum Vergleich mal die kleine und große Sternen-Box.

 
Die große Sternen-Box war übrigens mein "Proto-Typ". Groß läßt sich zum probieren immer leichter werkeln (grins).
 


 
 
 
Mit diesen Sternenboxen möchte ich gleichzeitig an nachstehenden Challenges teilnehmen:
 
Stempelträume # 1 / Alles erlaubt (Blog-Hope)
Kreariver Bastelblog # 12 / Weihnachten
Stempel-Magie # 73 / Alles ist erlaubt (Blog-Hope)
Bastelmühle # 50 / Weihnachtlich geht es weiter... (Blog-Hope)
Family and Friends # 11 / Weihnachtszeit
Stempelsonne # 77 / Alles geht mit Stempel
 

Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Die sind Dir super gelungen.
Klasse!!!!
LG
Gitta

BastelNicolchen hat gesagt…

Genial Barbara, die sind echt schön. Und sie passen auch echt gut zu dem Gesteck. Sie sind dir sehr gut gelungen.

Lieben Gruß, Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
deine Sternboxen sind super schön geworden.
Da hast du aber getüftelt,
ich kann nur sagen meine Hochachtung.
Mit den Teelichthaltern und der Tanne eine geniale Dekoration.
Liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
deine Sterne sind echt genial geworden. Deine Überlegungen und Tests sind dir ganz, ganz toll gelungen.
Respekt - liebe Grüße Andrea

Eva hat gesagt…

Hallo Barbara, geniale Schachteln hast Du gezaubert, ich bin einfach begeistert!!! Das anstrengen der grauen Zellen zeigt hier gerade Supererfolge!
Sei ganz lieb gegrüßt von Eva

Martina hat gesagt…

Sehr schön .
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

cathi139 hat gesagt…

Bor Hammer, was für tolle Boxen, die sind ja der hammer!!!! Ich könnte sowas nicht selbst entwerfen, Respekt!! (über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen *flöt*) Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
lg
Cathi

Clarissa Andrea hat gesagt…

Das sind echt tolle Boxen! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserem blog hop und viel Glück.
xoxo Clarissa

KayBeScraps hat gesagt…

die Sternenboxen sehen klasse aus.. toll mit den Sprüchen..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Clarissa Andrea hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Boxen geworden, sehr festlich.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Das sind tolle Schächtelchen geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
Liebe Grüße

Susanne hat gesagt…

Die Boxen sind klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
LG, Susanne

Pulsatilla hat gesagt…

Tolle Boxen hast Du gezaubert!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

Andrea hat gesagt…

Deine Boxen sind wunderschön geworden! Ich würde sie vom Fleck weg alle nehmen!!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
liebe Grüße,
Andrea

Uta hat gesagt…

Eine tolle Idee! Und die Boxen sehen sowas von klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Marushy hat gesagt…

Hi,
wunderschön hast du da gewerkelt und klasse dekoriert.

Danke für deine Teilnahme bei
Stempel-Magie & Blog Hop und viel Glück.

Gruß
Marushy und das Team

Stine hat gesagt…

Sehr schöne Boxen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume, der Stempelsonnenchallenge und den Kreativen BAstelblog.
LG stine

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschöne Boxen sidn das geworden, sie sehen klasse aus!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

LG
Michaela

Dörte hat gesagt…

Die Boxen sind klasse!
Da wirst du bestimmt viele Nachahmer finden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastelblog.
LG Dörte