Sonntag, 3. Februar 2013

Zum Valentinstag ...

.... gehört etwas mit "Herz" einfach dazu. Das hat mich auf die Idee gebracht diese zwei Katen zu werkeln. 
Bei dieser Karte habe ich eine rot/weiß geflochtenes Papierherz in den Mittelpunkt gesetzt. Ein wenig fummelig aber der Effekt kann sich doch sehen lassen, oder?
 
 
Bei dieser Karte habe ich ein kleines rotes Herz auf ein größeres weißes Herz und diese beiden dann auf dem Aufleger fixiert. Erst dann habe ich die Löcher gestochen und in Fadengrafik bestickt. Schön in der Kontrastfarbe zu dem darunterliegenden Herz.
Ist auch gar nicht so schwer zum Nacharbeiten.
 
 
Mit diesen Karten möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
 
Family and Friends Freundschaft
 
 
 

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Was für wunderschöne herzige Valentinskarten Du da wieder gezaubert hast. Ich drück die Daumen für einen Gewinn...

LG Jacky

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Barbara,
wow.. die Karten sind wunderschön.. die Fadengrafik sieht ja spitze as..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara, das ist ne tolle Karte und FG ist Spitze.
Danke für Deine Teilnahme bei deb Basteltanten. LG Maxie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

deine beiden Karten sehen einfach wunderschön aus. Ich bin total begeistert von deiner Fadengrafikkarte. Die ist wirklich etwas ganz besonderes. Ich freue mich das du bei der Basteltanten-Challenge dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

Eva hat gesagt…

Hallo Barbara, Wow wow wow! Beide Karten sind schlichtweg fantastisch und jede davon ist etwas besonderes. Das geflochtene Herz ist mal etwas ganz Anderes und das FG-Herz ist einsame Spitze! Respekt!
Einen guten Start in die neue Woche und allerherzlichste Grüße, Eva

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Barbara,
beide Karten sind wunderschön, und die Fadengrafikkarte gefällt mir ganz besonders gut. Hast Du ganz toll gemacht.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Carmen

Marushy hat gesagt…

Hallo Barbara,
zwei Schöne Karte hast du gezaubert.

Ich möchte dir über Stempel-Magie Challenge informieren. Mitmachen musst man als Hauptmotiv gestempelt verwenden. Leider musst ich dich bei der Teilnahme löschen.

Liest bitte die Regel bei Stempel-Magie durch. danke

LG Marushy

Sindy1105 hat gesagt…

Beide Karten sind ganz toll geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG sindy

Bastelfeti hat gesagt…

Wunderschööööööööööööne Valentinskarten hast Du gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Fadengrafikchallenge.
Die Idee mit den Herzen finde ich Klasse.

Gruß BAstelfeti

Engelchen hat gesagt…

Hallöchen.
Eine schöne Karte hast du gebastelt.
Danke für mitmachen bei der Fadengrafik challenge.
LG Geesje

Nadja hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast du gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fadengrafik-Challenge
lg Nadja

Anonym hat gesagt…

Das ist sind ganz bezaubernde Kärtle geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei den BAsteltanten.
Liebe Grüße
Vanessa

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Barbara,
also da hast du echt 2 traumhaft schöne Karten gezaubert. Auf der ersten Strahlt das Herz und auf der anderen sieht deine Fadengrafik total spitze aus. Ich bin von beiden Karten voll begeistert. Mein Kompliment.

Lieben Gruß, Nicole

Sandra hat gesagt…

Deine Karte ist richtig super geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge auf dem Fadengrafik-challenge blog
LG
Sandra

Stine hat gesagt…

Sehr schöne Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC und dem Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Anne hat gesagt…

WoW!!! 2 ganz toll gearbeitete Karten hast du da gemacht!!!
LG Anne

Dina hat gesagt…

schöner Karte danke für deiner Teilnahme bei stampavie and more

Annie hat gesagt…

both are fabulous Valentine cards! thank you for joining in with us at Stampavie and More.
hugs, annie x

Kenda hat gesagt…

Moin moin,
das sind wunderbare Karten geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
LG Kenda

Anja hat gesagt…

Wow, das sieht beides sehr schön und aufwendig aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja