Dienstag, 19. März 2013

Erste Osterkarten

Langsam wird es wirklich Zeit für die ersten Osterkarten (schäm). Ich habe mich  mal ernsthaft mit der "Ostermuse" unterhalten und schwupps hatte ich eine zumindest kleine Idee.
 
Hier sind meinen Osterkarten, schlicht und nicht zu viel drauf (ihr erwartet doch wohl nicht annähernd Frühlings-Ostergefühle bei dem extremen Winterwetter-lach).
 
 
Das Häschen hat rein sicherheitshalber noch die Eierschale als Schutz über dem Kopf...

 
...während das kleine Küken da schon eine ganze Ecke mutiger ist.
 
Weil ich schon ein paar Anfragen hatte, wo ich die schönen Motive her habe. Es sind eigentlich keine Stempel- sondern kostenlose Ausmalbilder.
Hase im Ei findet ihr hier und das Küken im Ei findet ihr hier. Wenn man beides sehr verkleinert paßt es auch auf eine Karte.
 
Diese Osterkarten sind für folgende Challenges:
 
Basteltanten-Challenge - # 8 / Ostern
Kreativer Bastel Blog - # 18 / Ostern
Allways Samthing Creative - # 50 / Ostern
Stampavia an more Challenge - # 183 / Ostern
Stempelträume - # 8 / Ostern
Stempelsonne Challenge - # 84 / Ostern
 
 
 

12 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Das sind ja ganz entzückende Motive Barbara! Zwei supersüße Kärtchen!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Anonym hat gesagt…

Ach neee was sind denn das für goldige Motive!!! Die sind ja sowas von süß.
Danke das Du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.
GLG Tamesis

Dina hat gesagt…

superschön danke für deiner Teilnahmebei stampavie and more

BastelNicolchen hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhh, die Motive sind ja voll süß. Du hast sie sehr schön auf die Karte gebracht. Beide Karten gefallen mir super gut.

Lieben Gruß, Nicole

Brunis Allerlei hat gesagt…

Beide Karten sind super geworden,gefallen mir sehr gut.Die Motive sind ja süß.

GLG Bruni

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Barbara,
die Karten sind ja sooo süß.. woher ist denn der Stempel mit dem Häschen? ♥
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Tina hat gesagt…

oh wie niedlich die Motive sind. Schöne Osterkarten

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Ach wie niedlich......die beiden Karten sehen zauberhaft aus. Die Motive sind einfach zu herzig. Ach wie schön doch Ostermotive sind......Liebe Grüße Silvi

Nicolchen hat gesagt…

ein süßes Osterkärtchen ist das geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

Liebe Grüße
Nicole

cathi139 hat gesagt…

bezaubernd, vielen DAnk fürs Mitmachen beim Kreativen bAstelblog
Cathi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz bezaubernde Karten sind da entstanden, die gefallen mir gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelträume,

LG Andrea

Angela hat gesagt…

Na die sind ja süß geworden und die Motive ganz entzückend.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Oster Challenge bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela