Donnerstag, 21. März 2013

Osterkarte Nr. 3


Viele neue Kommentare gibt es wieder auf meinem Blog. Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich dafür. 
Bei uns schneit es seit gestern ununterbrochen, glaubt mir, ich bin den Schnee so leid wie's Steine lesen. Hört denn das gar nicht mehr auf?
Damit ich von dem weiß da draußen nicht geblendet werde habe ich mich an meinen Schreibtisch gesetzt und ein ganz buntes Osterkärtchen gebastelt. Wie gefällt euch das?


 Mit dieser Karte möchte ich gleichzeitig an der Challenge bei Chaos Craft Room # 38 / Szene zu Ostern teilnehmen.



12 Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle meine Barbara,

Da hast du eine ganz tolle Karte gezaubert. Dein Papier gefällt mir sehr gut. Und das Motiv passt astrein auf die Karte. Klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

EvaE. hat gesagt…

Ein sooo süßes Motiv, ja das lenkt ab vom fiesen Wetter! Schicke ganz liebe Grüße, die Eva!

theras kartenblog hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Osterkärtchen ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Bastelmichaela hat gesagt…

Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
Danke für´s Mitmachen bei der
Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michaela

Suse hat gesagt…

Traumhaft wunderschön da kann ja Ostern kommen.
Dankeschön für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
lg Suse

Stempelkobold hat gesagt…

so ein goldiges Osterkärtchen :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Sibille hat gesagt…

Ein total schnuckeliges Motiv und super frisch in den Farben. Dankeschön für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.

LG
Sibille

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Barbara, deine Osterkarte ist ja total niedlich. Ich habe sie gestern schon bei Karin bewundert. Das Kücken schaut so drollig - da möchte man es in die Hand nehmen und streicheln. Jetzt kann der Frühling endlich kommen. Liebe Grüße Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
deine Osterkarte sieht fantastisch aus. Ich liebe diese niedlichen Ostermotive sehr. Einfach zauberhaft gestaltet. Liebe Grüße Silvi

Seija hat gesagt…

Hallo Barbara, erstmal wünsche ich dir ein tolles Osterfest, der Frühling kommt bestimmt bald wieder.
Eine großartige Osterkarte hast du da gemacht, super süß!
Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
Lg Michi

Doris P. hat gesagt…

Ein supersüßes Motiv! Danke fürs Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris

SallyB. hat gesagt…

das Küken ist ja allerliebst,
chaos craft room challenge, LG SallyB.