Samstag, 1. Juni 2013

Mein kreativer Monat Mai

Es wird Zeit für den Monats-Rückblick bei Annas Art. Im nu war der Mai rum und all zu viel ist diesmal nicht zusammengekommen. Dafür habe ich euch aber einen kleinen Workshop erarbeitet, ist ja auch was wert - oder ? ;-))




Kommentare:

SilviA hat gesagt…

tolle Werke
LG SilviA

Eva hat gesagt…

Wow Barbara, was für eine schicke Collage!!! Deine Werke sind jedes Einzelne echte Hingucker! Mit welchem Programm erstellst Du Deine Collage????
Tschüss, schönen Abend und schönen Sonntag wünscht Dir, mit ganz lieben Grüßen, die Eva!

Casi hat gesagt…

Wow, sehr schön und edel. Da gefällt mir jedes Werk gleich gut!!

LG Kerstin

Petra hat gesagt…

Wow wunderschöne Werke!!
LG Petra

Andrea hat gesagt…

Ganz tolle Karten sind bei dir im Mai entstanden.
LG Andrea

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Barbara,
deine Collage sieht klasse aus.
L.G.KarinNettchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, tolle Werke sind in Mai entstanden. Klasse!

LG Carola

hauiline hat gesagt…

Hallo Barbara,

Tolle Werke zeigst du im deinem kreativen Monat Mai die sind alle wunderschön geworden
Mein persönlicher Favourit ist die Herrenkarte mit dem SU?! Stempel.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Anja

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh ja Barbara, daß war ein toller Monat mit dir. Ganz tolle Ideen hast du gehabt. Ich freu mich auf einen neuen Monat mit dir.

Lieben Gruß, Nicole

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Barbara,
jaaaa ... wenn's denn immer so einfach wäre mit "Hex-Hex" und schon sind die Sachen fertig. ;)) Im wahren Leben stecken viel Fleiß, Liebe und Mühe in den Werken. Und das sieht man bei deinen ganz besonders. Sie sind dir toll gelungen - genauso wie deine schöne Collage!
Viele liebe Grüße
Moni

Lücki hat gesagt…

Mir gefällt was ich sehe ;-)!
An der Mini-Ritter-Sport Schiebekarte bin ich schon verzweifelt. Hab's einfach nicht exakt hinbekommen ;-).
Dabei ist die sooo schööön!
Liebe Grüße
Katrin

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
eine superschöne Collage mit wunderschönen Werken, klasse!

LG
Birgit

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Silvia, eine tolle Collage! Da ich jeden teilnehmenden Blog gern besuche, ist es mir leider nicht möglich auf jeden Beitrag einzeln einzugehen. Aber ich schau mir alles gern an und freu mich über die Menge an tollen und kreativen Ideen.
Lieben Gruß und Danke für deine Teilnahme am kreativen Monat!
Ingrid