Mittwoch, 25. September 2013

3D-Chathedral-Window Nadelkissen

Auch diese Cathedral-Window-Technik habe ich bei You Tube entdeckt und mußte sie gleich mal ausprobieren.Entstanden ist daraus noch mal ein kleines Nadelkissen (kann Frau immer und überall beim Nähen gebrauchen).






5 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus, Du hast sehr sauber genäht.
LG
KATRIN W.

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo Barbara,

Dein Nadelkissen ist wunderschön geworden!!! Wunderschönen Stoff hast Du da verarbeitet!!! Klasse!!!

Liebe Grüße
Hanne

JJK Kreativ hat gesagt…

Du weißt.... ich liebe es... ein wirklich tolles Traumteil.
Liebste Grüße jacky

Marle hat gesagt…

Hallo Barbara,
das ist ein schönes Nadelkissen, das gefällt mir sehr gut.
Tolle Stoffkombination.
Liebe Grüße
Marle

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

ich bin begeistert von deinen Näharbeiten. Dein Nadelkissen sieht so fantastisch aus. Ich bin wieder total begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi