Dienstag, 3. September 2013

Kreativer Monat August 2013

Schon wieder ist ein Monat rum! Liegt es am Alter oder geht bei euch allen auch die Zeit so schnell dahin. Wie dem auch sei, die "Pflicht" ruft (grins) und hier ist meine Zusammenstellung für den Kreativen Monat bei Anna's Art vom letzten Monat.
Ist nicht ganz so viel geworden, dafür sind es aber auch ein paar zeitaufwendigere Sachen.




6 Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh wie fleißig Du wieder warst. Und ich habe auch was Neues entdeckt. Die Topflappen sind an mir vorbeigegangen. Siehste Mal wozu so ein Monatsrückblick alles gut ist.
Na dann auf einen neuen kreativen September
Liebste Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

dein August war wirklich sehr kreativ und es sind so geniale Werke entstanden.

So ein Rückblick ist immer wieder sehr schön denn man kann sich noch einmal in Ruhe zusammenhängend alles betrachten.......

Ganz liebe Grüße Silvi

EvaE. hat gesagt…

Wow Barbara , einen fantastisch kreativen Monat hattest Du im August! Ich glaube nicht, dass die Menge entscheidend ist! Du hast sooooo schicke Sachen genäht...
Herzliche Grüße schickt Dir die Eva

AnnasArt hat gesagt…

Wunderschön liebe Barbara! Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsch Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
Lieben Gruß
Ingrid

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
da warst ja sehr fleißig, am besten gefällt mir der Fridolin der ist ja der absolute Oberhammer, der ist einfach zum knuddeln
glg Anna aus dem sonnigen Chiemgau

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Also, Du bist ja unglaublich talentiert - so tolle Sachen - ich bin ganz begeistert! Schoen, dass ich ich Dich entdeckt habe!