Mittwoch, 21. Mai 2014

Kaffeetüten .....

.... sehen oft so schön aus, daß sie viel zu schade zum wegzuwerfen sind.

Aus diesem Grund habe ich mich wieder hingesetzt und nähe eine neue Tasche damit. Außentasche und Innentasche sind schon fertig aber noch nicht vereint. Wird aber in den nächsten Tagen passieren, da ich sie am Montag gern meiner Bekannten abgeben möchte. Sie wartet schon sehnsüchtig darauf.
Hier habt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das werdende Projekt *zwinker*. 


Die Größe wird B 35 x H 28 x T 9 cm und der Boden ist natürlich auch 9 cm breit. Es hat mich richtig gereizt diese tollen Bilder aus den Kaffeetüten auszuschneiden und zu arrangieren.
Ihr stimmt mir doch bestimmt zu, daß Frau so etwas Schönes nicht wegschmeißen darf.




3 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich vernäh auch alles was schön ist, so muss es sein. Die rot-schwarzen Tüten sind super, die Tasche wird super! Ich freu mich auf die nächsten Bilder, würde gerne sehen wie Du das mit der Innentasche machst.
LG
KATRIN W.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

das ist eine geniale Idee und was ich sehe gefällt mir sehr gut. Das wird einabsolut geniales Täschchen werden, da bin ich mir sicher. Eien super tolle Idee und genial in die Tat umgesetzt. Ganz liebe Grüße Silvi

Marle hat gesagt…


Liebe Barbara,
es wäre ein Frevel, solch schöne Kaffeetüten weg zu werfen!
Die Tasche wird toll!
Liebe Grüße
Marle