Dienstag, 29. Juli 2014

Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,

so langsm lüften sich meine ganzen Termine. Bis auf einen habe ich jetzt soweit alles fertig bekommen und ich kann mich wieder verstärkt meinem Blog widmen. Das war auch der Grund für meine kleine Blog-Zwangspause. Die Werke kann ich euch allerdings erst in knapp zwei Wochen zeigen, dann sind sie hoffentlich alle gut angekommen.
Vielen Dank für eure Geduld. ;-)

Heute habe ich für euch eine Fadengrafik-Hochzeitskarte, die ich ganz schlicht in den Farben weiß/rot/gold gehalten und schon vor einiger Zeit gestickt habe. Als kleinen Schmuck habe ich eine kleine goldfarbene Rocaille-Perle im Herz oben und als Blüte neben dem Herz unten Stabperlen genommen.


Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge von Fadengrafik-Challeng Blog "Hochzeit" teil.



5 Kommentare:

Grit hat gesagt…

Wow , ich bin begeistert. Die ist ja super schön.
LG Grit

helli hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir sehr, sehr gut,
lg helli

EvaE. hat gesagt…

Das ist eine fantastische Fadengrafik, die sich als Hochzeitskarte perfekt anbietet!
Liebe Barbara, gefällt mir sehr sehr gut!
Herzliche Grüße schickt die Eva!

AndreaBastelmaus hat gesagt…

wow - Barbara,
die Karte hast du toll "gestichelt". Ich drücke für die Challenge feste die Daumen
Liebe Grüße - Andrea

theras kartenblog hat gesagt…

Wunderschön! Das ist eine außergewöhnliche Karte geworden. Ich bin wirklich begeistert.
LG Ilse (thera)