Sonntag, 26. Oktober 2014

E10, E11, M1, M2, K7, K8, L8, L6

 Sonntag ist's, und ich möchte euch die "Ausbeute" an Baby-Jane-Blöcken von dieser Woche zeigen.


E 10

 E 11

 M 1

 M 2

 K 7

K 8

L 8

L 6

Der letzte Block (L6) war sowas von verzwickt  und hat mir echt Schweißperlen auf die Stirn gebracht, aber dann hatte ich es doch geschafft. In einem bin ich mittlerweile ziemlich perfekt geworden ....... im Nähte auftrennen! (lach) Scheinbar gehört das wohl zum Baby Jane dazu, oder klappt das bei euch alles auf Anhieb????
Spannend war auch E11 zu nähen. Bis ich die richtige Größe von dem "Innenteil hatte, brauchte ich auch drei Anläufe. Das 1. war zu groß, das 2. zu klein und das 3. hatte dann das richtige Maß, zwangsläufig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag. Sogar nach uns haben sich ein paar Sonnenstrahlen inzwischen verirrt. (freu)

http://suleon.blogspot.de/2014/10/montagsmacher-webkantenliebe-selvedge.html




7 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Barbara, das ist ja der Wahnsinn, was du da gemacht hast, ich bewundere dich, ganz toll
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

was für eine Arbeit. So etwas tust du dir freiwillig an...... smile
Meine Güte, da würde ich glaube ich verzweifeln bei so kleinen Teilchen.
Ich habe wirklich allergrößten respekt vor deiner Arbeit.
Meine Bewunderung für deine Geduld.
Wirklich jedes Teil sieht absolut genial aus. Ich bin wieder sehr beeindruckt von deiner Nähkunst.

Ganz liebe Grüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Was für wunderschöne Blöcke... auch die sind Meisterwerke und auch diesmal muss ich sagen, die Farb- und Stoffwahl war vorzüglich.

Liebe Grüße Jacky

Marle hat gesagt…

Fleißig gestichelt, liebe Barbara!
Die Blöcke sehen wunderschön aus!
LG
Marle

GittaS hat gesagt…

Traumhaft schön sind deine Blöcke geworden.
LG
Gitta

Nilya hat gesagt…

Tolle Blöcke!

Grit hat gesagt…

Deine Blöcke sehen super toll aus.