Samstag, 22. November 2014

Kaffeetassen-MugRug....

Eigentlich ist es das Blockmuster "Bambury Cross" von Quilterscache, daß mich zu diesem Kaffeetassen-MugRug anregte. Ich hab nur die Blockvorgabe von 15" auf 6 3/4" (= 17 cm o. Binding) verkleinert. Mit dem Bimding mißt es nun 20 cm und hat genau die Größe die ich brauchte.


Beim Quilten habe ich wieder mit 2 Farben gespielt. Dunkles Garn in hellen Feldern und hells Garn in dunklen Feldern.


Das Binding habe ich mir für den Sonntagsnachmittagsfilm zum annähen aufgehoben. "zwinker"

http://aylin-nilya.blogspot.de/2014/11/mondaymakers-meet-kaleido-nova-block.html


6 Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

OH wieder so ein wunderschöner Tassenuntersetzer und toller Stoffversion... wie immer der Hammer.

Liebste Wochenendgrüße Jacky

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Barbara
dein Mug Rug schaut ja wieda super aus,klasse genadelt
glg anna

AndreaBastelmaus hat gesagt…

wow, das sieht ja wieder einmal toll aus.
Ich finde deine Ideen jedes Mal genial. Hab einen schönen Sonntag liebe Barbara
Bussi - Andrea

Reni hat gesagt…

Was für schöne Werke sind wieder unter Deinen fachkundigen Händen entstanden, liebe Barbara. Ich bin sehr begeistert von Deinen Arbeiten. Deine "neuen Mitbewohner" hätte ich gleich adoptiert und mit in die Familie integriert ;o)

Liebe Grüße, Reni

Marle hat gesagt…

Liebe Barbara,
das sieht richtig toll aus!
Einen schönen Untersetzer hast Du genäht und gequiltet.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Marle

Nilya hat gesagt…

NA dann kannst du ja Sonntag Deinen Kaffee auf dem süßen Untersetzter abstellen :)