Montag, 23. Februar 2015

Grau - rot - schwarz ... Top ist fertig

Was sagt ihr eigentlich zu dem bescheuerten Wetter (siehe Webcam). Wir haben hier seit den frühen Morgenstunen ein Schneegestöber vom feinsten. :-(( Draußen im Garten fangen die Schneeglöckchen und Priemelchen schon an zu blühen., sie wollen Sonne und keinen Schnee - so wie ich.

Gestern habe ich von meinem Quilt die Ecken, die in den Rand reinragen, festgenäht und nun ist das Top fertig!


Ich bin stolz wie Bolle auf meinen Erstlingsquilt und hätte selber nicht gedacht das er so schön wird. Hab ihn erst mal im Schlafzimmer aufgehangen und genieße den Anblick.
Die derzeitige Größe von dem Top ist 158 x 205 cm, da kann man sich dann schön reinkuscheln.

Das schöne Top hat es verdient bei den MontagaMachern eingestellt zu werden ;-)).

http://blog.stoffbreite.de/2015_02_23_selbstgenaehte-einkaufstaschen-grocery-bags-montagsmacher/    http://artof66.blogspot.de/2015/02/linkparty-120.html



Kommentare:

Annes kleine Nähstube hat gesagt…

Der ist wirklich wunderschön, du hast meine volle Bewunderung.
Lieben Gruß Anne

Nana hat gesagt…

Der ist aber auch richtig schön!

Nana

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
guck ganz neidisch auf dein tollen Quilt(Top), de Farbzusammstellung schaut super aus, klasse gmacht
glg anna

JJK Kreativ hat gesagt…

Was für ein wundervoller Quilt das wieder ist. Ich bin total begeistert.
Liebe GRüße Jacky

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
ja auf dieses Quilt kannst Du mit Recht stolz sein. Eine herrliche, wunderschöne Arbeit.
Ich könnte mich auch nicht sattsehen an dem schönen Teil.
Ganz liebe Grüße von Regina