Freitag, 5. Juni 2015

30. Geburtstag ....

... einer jungen Dame, dafür wurde eine Geburtstagskarte gebraucht. Da es dazu einen Gutschein für Garderobe gibt  habe ich dieses, wie ich denke, passende Kärtchen gewerkelt.





Das Kleid ist aus originalem Hosen-Jeansstoff. Zur Verstärkung und damit die Falten auch schön geknickt bleiben habe ich Applikationsflies darunter gebügelt. Die weiße Zackenlitze (ganze 3 mm breit) ist von Hand aufgenäht. Das Kleid soll ja schließlich auch ein wenig feminin ausschau'n.
Den Schenkenden hat die Karte sehr gut gefallen. Jetzt hoffe ich, daß sie dem Geburtstagskind auch gefallen wird.

Momentan laufen grad so ein paar Challenges mit dem Thema "Alles geht" so will ich mich dort mal verlinken.
Basteltanten, # 50,

http://freutag.blogspot.de/2015/06/freutag-106.html   http://jole-schlumpfenkinder.blogspot.de/p/alte-jeans-neues-leben_9939.html




12 Kommentare:

maikaefer hat gesagt…

Ganz sicher wird sich das Geburtstagskind riesig freuen. Toll. Lg maika

Marle hat gesagt…

Ich finde die Karte ganz entzückend!
LG
Marle

Dreja hat gesagt…

Sehr schön gemacht. Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten und ASC.
Bei der Stempelsonne muß dein Link leider gelöscht werden, da dein Werk kein selbstcoloriertes gestempeltes Hauptmotiv enthält.
LG Dreja

Nana hat gesagt…

Die ist ja klasse!!!!!

Nana

Design JoLe hat gesagt…

Wow, ist die Karte klasse geworden. Eine wirklich schöne Idee.
LG Jasmin

EvaE. hat gesagt…

Wow Barbara, das ist ja mal wieder eine geniale Karte von Dir!
Coole Idee Jeans für das Kleid zu verwenden, gefällt mir sehr gut!
Hab einen schönen Sonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße, die Eva!

Reni hat gesagt…

Du hast aber auch immer tolle Ideen drauf, liebe Barbara.
Ich finde die Karte sehr, sehr gut.
Liebe Grüße, Reni

ELFi hat gesagt…

Servus Barbara!
Ich bin total begeistert und deshalb total sprachlos!
Liebe Grüße
ELFi

Sonny hat gesagt…

Wunderbare Idee mit dem echten Jeansstoff!
Bestimmt sehr fummelig, oder?
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
Ich wünsche Dir viel Glück und ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße von Sonny

Anonym hat gesagt…

So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein geniales Kärtchen. Echt toll, dass Du richtigen Jeans-Stoff verwendet hast.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten. Viel Glück.

LG Svenja

Sternenglanz hat gesagt…

Wow! Dein Kärtchen schaut super aus!
Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

lg Sternenglanz