Dienstag, 18. August 2015

Es kann los gehen

Mein "Optical Illusion" ist von seinen ersten Bestandteilen her fertiggenäht und ich kann eeeeeeeeeendlich heute mit dem Zusammennähen anfangen - wie ich mich darauf freue!
Wenn ich mir mein "Genähtes" so aus der Entfernung anschaue - es sieht schon toll aus, obwohl es ja noch gar nicht fertig ist.


Die Ballteile sind jetzt auch alle auf der Pinnwand. Nur diese kleinen Fuzzelfüllteile werde ich dann wenn sie dran sind einsetzen. Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, daß ich es bis hierher schon mal geschafft habe. Jetzt glaub ich langsam selber, daß ich es doch komplett schaffen werde. (ganz doll freu).


http://www.creadienstag.de/2015/08/189-mit-arschbombe.html http://sewfreshquilts.blogspot.de/2015/08/lets-bee-social-86.html http://www.blossomheartquilts.com/2015/08/sew-cute-tuesday-56/ http://www.freshlypieced.com/2015/08/wip-wednesday-back-to-school.html




9 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Na klar schaffst Du das! Das wird gut, Du wirst sehen.
LG
KATRIN W.

Nana hat gesagt…

Sieht auch echt toll aus!!!

Nana

Julimond hat gesagt…

Du schaffst das. Das sieht irre schön aus.
Und ich schau dir zu, damit ich bald mal loslege.
Tschakka

lg
Iris

Heike hat gesagt…

Warum solltest du das nicht schaffen?
Wenn du bis hierher gekommen bist,
dann schaffst du auch den Rest :0)))
Sieht jetzt schon richtig klasse aus!
LG Heike

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
wow, Du bist ja schon weit mit Deinem Ball. Da werde ich ja ganz neidisch, da meiner ja noch immer ruht. Dein Ball sieht toll aus und Du wirst ihn ganz sicher bald fertig haben, ich denke, das Schwierigste hast Du geschafft.
Liebe Grüße Viola

Anonym hat gesagt…

wow ! das ist wirklich op-art vom Feinsten
viel Geduld und eine ruhige Hand beim Vernähen

lieben Gruß
Uta

GittaS hat gesagt…

Das schaffst du,ganz bestimmt!!!!!
Ich habe meine Vorlage auch schon nach ganz oben gelegt.
LG
Gitta

Kathleen hat gesagt…

You are amazing and this is awesome!! You obviously have a LOT of patience!

Rosa hat gesagt…

Just stunning!!