Mittwoch, 14. Oktober 2015

Noch Fragen .... ?



Ihr Lieben, wir schreiben den 14. Oktober 2015 ! 

Allerdings wenn ich in meinem Kalender auf der Rückseite die Angaben des 100-jährigen Kalender lese:

Oktober: 1.-14. das Regenwetter hält an und ist dabei ziemlich kalt. - 15. nachts gibt es sogar Schnee. - 16.-21. Regen und recht windig. - 22.-31. nun wird es mild und wärmer und hält dies an bis zum Monatsende.

Gut, der Schnee hat sich um einen Tag verschoben - aber was ist ein Tag bei 100 Jahren ?



Kommentare:

Nana hat gesagt…

Davon hatten sie schon bei Klassikradio gestern erzählt, daß der Schnee kommt. Ich find´s superschön.

Nana

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

es sieht ja wirklich total idyllisch aus. Aber im Oktober schon so viel Schnee, das ist schon ungewöhnlich. Ich hoffe wir bekommen nicht den voraussgesagten super strengen Winter..... Es ist schon arg kalt geworden. Ich hätte lieber noch sonnigeres Herbstwetter....
Ganz liebe Grüße Silvi

Gertrude hat gesagt…

Barbara, das gibts ja nicht sag wie Hoch liegt ihr in eurer Heimat???sieht aber schon richtig Weihnachtlich aus, da würde mich das Basteln für Weihnachten gleich mehr freun
glg gertrude

Cattinka hat gesagt…

Also bei uns ist es auch trüb aber Schnee hatten wir noch keinen. Wenn es nach mir ging würde mir der auch zu Weihnachten reichen, obwohl.... es sieht schon immer schön aus so verschneit.
LG
KATRIN W.

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Ja liebe Barbara, da wäre er wieder...der Schnee, also ich liebe es wenn es viel von dieser Pracht gibt, es ist einfach auch wieder eine romantische und schöne Zeit.
Liebe Grüsse von Bea