Sonntag, 27. März 2016

FROHE OSTERN

Ich wünsche all meinen lieben Besuchern
Hoffentlich habt ihr auch einigermaßen schönes Wetter, damit die Kleinen im Garten die

suchen können. Gut, die Großen können ja auch mitmachen aber ich glaub, die Kleinen werden euch um Längen an Schnelligkeit voraus sein. ;-))
Auf jeden Fall wünsche ich euch wunderschöne Ostertage und wenn ihr habt, einen schönen Urlaub.




2 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

ich wünsche dir ein gemütliches Osterfest.
Bei uns regnet es leider und es ist im Gegensatz zu gestern ziemlich kühl.
Wir müssen einfach das Beste draus machen.... zwinker......
Ganz liebe Grüße Silvi

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Frohe Ostern!
Bei uns ist Sonnenschein und die Eier sind schon alle gefunden. Die Kinder waren so schnell, da kam ich agr nicht nach. Aber sie teilen mit mir *grins*.
Liebe Grüße
Diana