Dienstag, 26. Juli 2016

Fenster Nr. 7

Die 2. Hälfte der 12 Fenster von Ula Lenz hat begonnen. Den Stern innen hab ich diesmal mit etwas leuchtenderen Farben hervorgehoben, damit es es nicht ganz so gedämpft aussieht.
Die vielen Farbspiele der anderen Mitnäherinnen könnt ihr hier in der Galerie von Ula bewundern.


http://quiltstory.blogspot.de/2016/07/fabric-tuesday-link-your-projects.html    http://www.creadienstag.de/2016/07/238.html



5 Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

wow schaut des wieda schön aus, a tolle Farbauswahl
des Blau leuchtet so schön, oiso bärig gmacht
glg anna de Walkerin "gg"

Nana hat gesagt…

Sehr schön finde ich auch dieses Fenster.

Nana

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow, auch dieses Fenster leuchtet wieder, als würde die Sonne hindurch scheinen. Superarbeit!!! Liebe Grüße - Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Man könnte wirklich meinen, dass man ein Fenster vor sich hat... total schön.
Liebe Grüße Jacky

ninifee hat gesagt…

Ein schöner Lichtblick! Ich habe auch bei diesem Stern leuchtende knallige Farben eingearbeitet :-D
LG, Gudrun