Donnerstag, 25. August 2016

"Elements of Nature" - Teil 2

Nachdem ich den 1. Teil von "C 22" farblich vertauscht hatte habe ich es nun richtig genäht. So muß es sein:


Ist schon ein gewaltiger Unterschied - oder?


Und wenn es schon mal gut läuft muß man die Gunst der Stunde nutzen, der Innenkreis "A 1" ist auch heute fertig geworden. ;-)

 Das Foto vom Original-Quilt werde ich jetzt jedem Beitrag  anhängen, damit ihr einen kleinen Farbvergleich machen könnt (und ich natürlich auch - lach).


"A 1" ist links unten und "C 22" rechts unten.

Und damit ich nicht den Überblick verliere habe ich meine Zeichnung an die Pinnwand geheftet. So kann ich immer schnell mal einen Blick drauf schmeißen - sicher ist sicher. ;-).





Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
ich bin ja scho sooooo neigierig wie es fertig ausschaut,sowas wär für mich a Jahrhundertwerk, nix für meine zarten Nerven
glg anna aus dem heissen Chiemgau

Marle hat gesagt…

Hach, die Be Colourful Quilts sind schon ganz besondere Blickfänge! Das wird ein schöner Quilt, liebe Barbara. Die Farbwirkung, wenn man die Farben anders anordnet, ist doch jedesmal wieder verblüffend.
Da bin ich doch ganz gespannt, den Quilt bei Dir wachsen zu sehen. Allerdings machst Du mir auch ein schlechtes Gewissen, habe ich doch im letzten November einen Kurs für den Enchanting Stars mit gemacht und seitdem nicht einen Stich daran getan...schäm...
Dir viel Spaß beim Nähen des tollen Quilts! LG Marle