Freitag, 31. März 2017

Baby-Schühchen

Die Tochter einer sehr lieben Bekannten bekam vor 14 Tagen ihr 2. Söhnchen. Damit der kleine Clemens so richtig ins Leben stiefeln kann habe ich für ihn 1 Paar "Sportschuhe" gehäkelt. Ihr wißt doch, früh übt sich .... doll lach. Bin gespannt, ob die Baby-Schühchen gefallen werden.



Für ein wenig mehr Stand haben hab ich die kleinen Schühchen mit Küchenpapier ausgefüllt. ;-)

Die Häkel-Anleitung zu den Schühchen habe ich bei Blue-Stars gefunden.

http://freutag.blogspot.de/2017/03/freutag-198.html




Kommentare:

Anne hat gesagt…

I love these! I hope little Clemens and his mom do as well :)

Nana hat gesagt…

Oooo, wie niedlich!!!!!

Nana

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Wie hinreißend sind die denn geworden, liebe Barbara ? !!! Wow. Und ob sie gefallen werden, da bin ich mir ganz, ganz sicher.
Liebe Wochenendgrüße, Reni

Marle hat gesagt…

Oh wie niedlich, liebe Barbara! Die gefallen ganz bestimmt!
LG
Marle